Verkaufstraining

Der Markt wandelt sich. Kundenansprüche sind im stetigen Wandel, verändern sich, bei den Produkten und Dienstleistungen, vor allem aber im Hinblick auf Kommunikation und Service. Wer bestehen will, muss mehr als gut sein: innovativer, schneller, kreativer, kundenorientierter, empathischer und überzeugender.

Inhalte

  • Werden individuell nach Bedarf zusammengestellt
  • Vermittlung von kundenpsychologischen Regeln
  • Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Kunden erkennen
  • Erkenntnisse aus Körpersprache und NLP
  • Kunden-Bedarfsermittlung
  • Zufriedene Kunden behalten
  • Individuelle Ausarbeitung von Argumentationshilfen je nach Branche und Zielgruppe
  • Vermittlung von Spielregeln eines Verkaufsgesprächs
  • Gestaltung eines Verkaufserlebnisses für beide Seiten
  • Gewinnbringendes Verhalten bei Kundenreklamationen
  • Stärkung von Selbstvertrauen
  • Praxisbeispiele und Videoanalyse
Zielgruppe Mitarbeiter
Dauer: Tagesseminar
Referent: Petra Halbig, Dipl.-Pädagogin und Dipl. SystemCoach
Preis: Ab 1.500 €/Tag zzgl. Mwst.
Ort: Nach Vereinbarung
Anfrage: Zum Kontaktformular >